Raiffeisen-Reisen

Raiffeisen-Reisen: exklusiver Kreuzfahrtabend im Raiffeisen-Saal

Am Dienstag den 19. September 2017 fand im Saal der Raiffeisenbank Waidhofen ein exklusiver Kreuzfahrtabend mit den Reedereien AIDA und Costa von Raiffeisen Reisen statt.
Ca. 80 Personen sind der Einladung des Raiffeisen Reisebüros gefolgt, wurden mit einem Glas Sekt empfangen und haben anschließend den professionellen Ausführungen von Ingo Kreuziger gelauscht.
Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Verabschiedung von Birgit Karner nach 10jähriger Tätigkeit im Reisebüro in den Mutterschutz. Dir. Johann Galbavy, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Ybbstal und Martin Lauermann, Vertriebsleiter von Raiffeisen Reisen bedankten sich für den Einsatz und wünschten alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Nachfolgerin ist Theresa Korntheuer als Filialleiterin und Agnes Farfeleder unterstützt sie tatkräftig im Raiffeisen Reisebüro am Unteren Stadtplatz.
Die Raiffeisenbank Ybbstal, das Raiffeisen Reisebüro sowie AIDA und Costa Kreuzfahrten luden die Gäste nach der Veranstaltung zu einem kleinen Imbiss - bei einem guten Glas Wein wurde noch lange über das facettenreiche Thema Kreuzfahrten geplaudert.

reisebüro