Schi- und Snowboardkurs

Schi- und Snowboardkurs der Union Waidhofen/Ybbs

An die 200 wintersportbegeisterte Kinder besuchten zwischen den Feiertagen den alljährlichen Schi- und Snowboardkurs der Union Waidhofen/Ybbs.  Eine logistische Herausforderung für Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner und sein Team! Bestens organisiert und vorbereitet brachten die zahlreichen Helferinnen und Helfer des Vereines den Kurs über die Bühne. Kursteilnehmer und Betreuerstab mussten verpflegt werden – 1.500 Brote wurden täglich gerichtet. In diesem Jahr war auch das Wetter gnädig – so herrschten beste Bedingungen auf der Forsteralm.
Die mit Spannung erwartete Siegerehrung fand wieder im Saal der Raiffeisenbank Ybbstal statt. Dir. Walter Heigl überreichte mit den Gruppenverantwortlichen die Urkunden, Medaillen und Pokale und gratulierte den Kindern und allen Beteiligten zu dem perfekten Ablauf der 3-tägigen Veranstaltung.