Hochkar Challenge 2018

Hochkar-Challenge 2018
3 Freunde – ein Staffelteam

Beste Wetter- und Streckenbedingungen fanden die 312 Teilnehmer der diesjährigen Hochkar Challenge vor. Der Event wurde somit zur Challenge der Superlative: Die Veranstalter können neue Streckenrekorde und eine absolute Teilnehmerhöchstzahl verbuchen.

Weder um Teilnehmerzahlen noch um Streckenrekorde geht es bei den meisten der genannten Staffelteilnehmer. Bei ihnen steht die Freude am Sport und am gemeinsamen Erreichen persönlicher Ziele im Vordergrund. Das Team der Raiffeisenbank Ybbstal, Elisabeth (Lauf), Christian (Rad) und Roland (Tourenschi), hat sich gemeinsam auf die Challenge 2018 vorbereitet und ihr sportliches Ziel – sich gegenüber dem Vorjahr zu verbessern - bravorös erreicht! Die mitgereisten Kollegen und Fans erfüllten ihre Aufgabe hinsichtlich der Betreuung während der Veranstaltung und der Unterstützung beim Feiern danach auch vorbildlich! Herzlichen Glückwunsch zu den sportlichen Leistungen und viel Spaß und Motivation beim Trainieren für die Hochkar-Challenge 2019! Wir dürfen gespannt sein …..