„Die gelbe Bank“ und Tricky Niki im Plenkersaal

Spritzig und überaus witzig – Tricky Nicki „verzauberte“ sprichwörtlich am 4.10.2018 die Gäste im Plenkersaal in Waidhofen/Y. mit seinem „Best Of“ Programm - Lachsalven und Applaus waren garantiert. Die Raiffeisenbank Ybbstal lud zu einem unterhaltsamen Abend in den Plenkersaal und Tricky Nicki überzeugte mit seinen Talenten - Bauchreden, Comedy und Zauberei.  Seine Bauchrednernummer mit  EMIL erhielt sogar Standig Ovations.

Zu Beginn des Abends wurde die neue, regionale Werbelinie der Raiffeisenbank Ybbstal vorgestellt. Auf der eigens dafür angeschafften „Gelben Bank“  führte Josef Frühwald, Raiffeisen Wohntraumberater, Musiker, und an diesem Abend Moderator in lockerer Manier das Interview. Er  sprach mit  Geschäftsleiter Walter Heigl, Thomas Wagner (Agentur FALKE Media Gmbh) und Jakob Kasser (Firma Kopfkino Produktions) über die Herangehensweise und Umsetzung des Projekts „Mein Leben. Meine Bank.“  

Gestartet wird die neue Werbelinie (zu sehen auch auf facebook und Youtube) mit einem lebensfrohen Video – es  unterstreicht das Bestreben der Raiffeisenbank Ybbstal, in jedem Alter und in jeder Lebenslage für alle der richtige Partner zu sein. Wir freuen uns auf viele likes auf facebook und Youtube!

Im Anschluss gab es Köstlichkeiten zubereitet von den Bäuerinnen der Region – Vielen Dank dafür!

Die Gelbe Bank wurde dann noch zum lustigen Fotoshooting fleißig genutzt.

Weitere Fotos: mostropolis.at